#musik+

Endlich ist es so weit: Das neue musik+ Programm 2019/20 ist online! Kartenvorverkauf beginnt am 5. Juni.

#musik+

Fotorückschau auf "Universum Schumann: Virtuos". In der kommenden musik+ Saison gibt es noch zwei Konzerte dieses Zyklus mit Michael Schöch. Foto: Fotograf in Tirol Victor Malyshev

#musik+

Gestern hat Nadja Kayali auf Ö1 die Komponistin Clara Schumann genauer betrachtet. Michael Schöch bringt uns mit dem Zyklus "Universum Schumann" die Klangwelt ihres Mannes näher. Heute Abend - Kurhaus, 20.15 Uhr - findet das vierte Konzert der Reihe statt.

#musik+

Clara Schumann, Virtuosin am Klavier, Komponistin und Musikerin wird 200. Nächsten Mittwoch und Donnerstag (15. und 16. Mai) windmet sich Michael Schöch im Zyklus "Universum Schumann" dem Virtuosentum des 19. Jahrhunderts.

#musik+

Auch wenn das Osterfestival erfolgreich hinter uns liegt, geht es bei uns mit musik+ weiter. Das nächste Konzert und der Salon finden am 15. und 16. Mai im Kurhaus statt.

#musik+

Rückblick auf intensive Wochen und unterschiedlichste Veranstaltungen! DANKE an alle, die das ermöglicht haben. Fotograf in Tirol Victor Malyshev